Letztes Feedback

Meta





 

Verschiedene Menschen zusammen bringen

Um  Jung und Alt, dazu noch verschiedene Kulturen, zusammen zu bringen, haben wir uns überlegt, dass man Mensch- und Kulturzentren eröffnet, zu denen jeder Zugang hat.

Es könnten Projekte angeboten werden, in denen man zum Beispiel Menschen aus verschiedenen Generationen und Kulturen, Teams bilden lässt,  in denen sie dann zusammenn arbeiten.

Man könnte soetwas wie Mottotage machen, wo verschiedene Zeiten und Kulturen vorgestellt werden, sodass man einen Einblick in verschiedenes bekommt.

Mit diesen Zentren kann man unteranderem Vorurteile gegenüber verschiedenen Generationen und Kulturen aus dem Weg räumen.

Wir glauben, dass das eine gute Alternative zur Integration der Menschen in die Gesellschaft wäre.

 

Das war's auch leider schon mit unseren Themen zum Demographischen Wandel, wir hoffen unser Blog hat euch gefallen!

12.6.15 11:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (12.6.15 14:15)
So etwas gibt es bereits, zb in Mehrgenerationenhäusern....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen